1:
Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ?
m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat.
Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich.
2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.
1:
Zu der Leistungsabrechung: warum schriftlich in Hardcopy und dazu noch per Post: Warum ?
m.E. besser: Abrechnung nur noch elektronisch in mein DKV Postfach ablegen und per Email ein Bericht an mich dass die DKV etwas wichtiges in mein Postfach abgelegt hat.
Resultat: Schneller für uns beide und weniger Kosten für die DKV und eine Premienreduzierung für mich.
2.:Beim Einreichen: Erlaubte Volumen (Kb) der (Beleg-)Anhänge sind zu klein.