Ich bin schone jahrzehntelang bei der DKV krankenversichert und habe nie eine Einschränkung, Ablehnung, Leistungskürzung erfahren, die ich nicht hätte nachvollziehen konnte.
Bedauerlich vielleicht, dass ich früher sehr guten Kontakt pflegen konnte - kurzer Dienstweg - zu meiner Versicherungsagentin, die es ja nun nicht mehr gibt.
Ich bin schone jahrzehntelang bei der DKV krankenversichert und habe nie eine Einschränkung, Ablehnung, Leistungskürzung erfahren, die ich nicht hätte nachvollziehen konnte.
Bedauerlich vielleicht, dass ich früher sehr guten Kontakt pflegen konnte - kurzer Dienstweg - zu meiner Versicherungsagentin, die es ja nun nicht mehr gibt.