Ich wurde von Ihnen um eine solche Bewertung gebeten (IhrSchreiben vom 25. Juli 2016).
Kurz gesagt: Bei der aktuellen Krankenhausbehandlung meiner Frau wie auch bei einigen wenigen früheren Krankenhausbehqandlungen von mir selbst erfolgte die Abrechnung mit Ihnen reibungslos und zu meiner/unserer vollen Zufriedenheit.
Ich wurde von Ihnen um eine solche Bewertung gebeten (IhrSchreiben vom 25. Juli 2016).
Kurz gesagt: Bei der aktuellen Krankenhausbehandlung meiner Frau wie auch bei einigen wenigen früheren Krankenhausbehqandlungen von mir selbst erfolgte die Abrechnung mit Ihnen reibungslos und zu meiner/unserer vollen Zufriedenheit.