58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung.
Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.
58jährige Erfahrung mit der DKV! Nie Probleme mit der Erstattung.Gute vor Ort Betreuung; immer hilfsbereit und entgegenkommend.Vor 50 Jahren eine 1jährige teure psychatrische Behandlung unserer Tochter (erfolgreich) mitfinanziert.Heute profitieren mein Mann und ich von guter Beiltragsrückstellung.
Wir können die DKV gerne weiterempfehlen.