In der Krankenvollversicherung kann ich die DKV absolut weiterempfehlen. Die Leistungsabrechnung ist sehr gut und gibt mir viel Sicherheit die ich seit meiner Erkrankung dringend benötige.
In der Krankenvollversicherung kann ich die DKV absolut weiterempfehlen. Die Leistungsabrechnung ist sehr gut und gibt mir viel Sicherheit die ich seit meiner Erkrankung dringend benötige.