Meiner Meinung nach dauert die Bearbeitung der einzelnen Schadenfälle zu lang. Ich würde mir wünschen, dass man bei eventuellen Unklarheiten angerufen wird und diese sofort klären kann.
Meiner Meinung nach dauert die Bearbeitung der einzelnen Schadenfälle zu lang. Ich würde mir wünschen, dass man bei eventuellen Unklarheiten angerufen wird und diese sofort klären kann.