Ich bin seit über 50 Jahren mit der Vollversicherung der DKV sehr zufrieden. Der Service wurde immer korrekt und pünktlich abgewickelt.
Ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich bin seit über 50 Jahren mit der Vollversicherung der DKV sehr zufrieden. Der Service wurde immer korrekt und pünktlich abgewickelt.
Ich kann die DKV uneingeschränkt weiterempfehlen.