Ich bin schon sehr lange bei der DKV Zusatz-Krankenversichert und war und bin immer noch sehr zufrieden. Die Bearbeitung wird immer schnell und zuverlässig von der DKV erledigt und auch die Erstattungen sind immer sehr schnell überwiesen. Immer wieder gerne.
Ich bin schon sehr lange bei der DKV Zusatz-Krankenversichert und war und bin immer noch sehr zufrieden. Die Bearbeitung wird immer schnell und zuverlässig von der DKV erledigt und auch die Erstattungen sind immer sehr schnell überwiesen. Immer wieder gerne.