Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen.
Telefonische Anfragen wurden bisher immer sehr kompetent beantwortet.Meine Leistungsabwicklungen erfolgten in allen Fällen in kürzester Zeit. Nutze die Zusatzversicherung KEN (Brille/Zahnersatz/Auslandsschutz). Einmaliges Produkt-habe den Abschluß nie bereut. Die DKV kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Mit der DKV verbinde ich Zuverlässigkeit und Vertrauen.