| 25.07.2016 | 14:53 Uhr Verifiziertmeine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten. meine Erfahrungen mit der DKV sind sehr gut und ich würde die Versicherung jederzeit weiter empfehlen. Wir hatten noch nie Probleme, was z. Bsp. die Leistungsabrechnung betrifft. Wir hatten dort angerufen, und geschildert worum es geht. Unverzüglich bekamen wir ein Formular, das von uns und vom Arbeitgeber ausgefüllt werden musste und schon war alles am laufen. Auch der telefonische Kontakt zum Kundenservice zeigte sich von der erfreulichen Seite. Sehr gute Beratung und sehr hilfsbereit, wenn einem etwas unklar ist. Ich kann die DKV nur weiter empfehlen und sie erhält von uns 5 Sterne, da wie noch nie Probleme hatten. Würde Bank weiterempfehlen Ja |




Verifiziert


