Ich bin seit 40 Jahren Mitglied der DKV/Ergo Gruppe
Krankenversichert. Bin mit den Leistungen der Versicherung zufrieden, allerdings sollte die Erstattung der eingereichten Rechnungen und Medikamentenbelege in 14 Tagen bezw.
Arztrechnungen spätestens in 3 Wochen ausgeglichen werden.
Feedback meine Meinung. ***
Die Versicherung DKV / Ergo kan ich empfehlen
***
Ich bin seit 40 Jahren Mitglied der DKV/Ergo Gruppe
Krankenversichert. Bin mit den Leistungen der Versicherung zufrieden, allerdings sollte die Erstattung der eingereichten Rechnungen und Medikamentenbelege in 14 Tagen bezw.
Arztrechnungen spätestens in 3 Wochen ausgeglichen werden.
Feedback meine Meinung. ***
Die Versicherung DKV / Ergo kan ich empfehlen
***