Sehr gute,prompte und unbürokratische Abwicklung!
Als langjähriger Kunde, mit ausnahmslos guten
Erfahrungen, würde ich die DKV, wenn es sich in Gesprächen anbietet, jederzeit weiter empfehlen.
Sehr gute,prompte und unbürokratische Abwicklung!
Als langjähriger Kunde, mit ausnahmslos guten
Erfahrungen, würde ich die DKV, wenn es sich in Gesprächen anbietet, jederzeit weiter empfehlen.