Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 € sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.
Wieso soll ich bewerten, was ich vertraglich abgeschlossen habe?
Wozu dieser Online-Kram? Um wiedr mehr Reklame machen zu können? Um wieder eine mail-Adresse mehr zu haben?
Bei einer Zahlung von 9,58 € sollte man nicht von besonderer Zufriedenheit oder Weiterempfehlung reden.