Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.
Service und Betreuung bei meiner Krebserkrankung war sehr gut. Leider war durch meine Unwissenheit bei Inanspruchnahme der Chefarzt Leistung, meine Selbstbeteiligung an den Kosten sehr hoch.