Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Zufrieden mit der Erstattung. Positiv ist die Möglichkeit, die Rechnungen online einzureichen, wodurch eine raschere Bearbeitung erfolgt. Allerdings erscheint mir die Handhabung durch immer wieder neu einzugebende Kennworte als zu umständlich. Insgesamt ist der DKV-Service auf jeden Fall weiterzuempfehlen.