Seit einiger Zeit beobachte ich, daß die Leistungsabrechnung immer länger dauert; es waren einmal knapp 2 Wochen, inzwischwen sind es schon 3 Wochen. Das empfinde ich wesentlich zu langsam
Seit einiger Zeit beobachte ich, daß die Leistungsabrechnung immer länger dauert; es waren einmal knapp 2 Wochen, inzwischwen sind es schon 3 Wochen. Das empfinde ich wesentlich zu langsam