Nach meiner komplizierten OP und den umfangreichen Kostenrechnungen des Krankenhauses und der beteiligten Ärzte war ich sehr erfreut darüber, wie unkompliziert die Service Abteilung der DKV die Regulierung vornahm. Die Zahlungen wurden immer in der vorgegebenen Zeit geleistet und zwar direkt an die Rechnungssteller, so daß der administrative Aufwand so gering wie möglich gehalten wurde. Anfängliche Rückfragen bei der DKV wurden klar und kompetent beantwortet.
Nach meiner komplizierten OP und den umfangreichen Kostenrechnungen des Krankenhauses und der beteiligten Ärzte war ich sehr erfreut darüber, wie unkompliziert die Service Abteilung der DKV die Regulierung vornahm. Die Zahlungen wurden immer in der vorgegebenen Zeit geleistet und zwar direkt an die Rechnungssteller, so daß der administrative Aufwand so gering wie möglich gehalten wurde. Anfängliche Rückfragen bei der DKV wurden klar und kompetent beantwortet.