Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.
Die Abrechnungen per Online vorzunehmen finde ich prima. Anfangs gab es zwar Probleme, aber jetzt funktioniert es super. Bis auf einige Ausnahmen funktioniert die Abrechnung zeitlich gut.