Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.***
Hallo, die unproblematische Abwicklung eines Leistunganspruches bei der DKV kann ich nur als perfekt bewerten, Auch die Freundlichkeit der Damen und Herren beim telefonischen Servicecenter bekommt von mir die Bestnote, Natürlich würde ich die DKV bedenkenlos weiter empfehlen.
Ich kann die DKV nur mit 1+++++++++ bewerten und
mich für den super Service bedanken.
MfG.***