Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank
Die komplette Abwicklung mit meiner DKV-Zahnzusatzversicherung wurde schnell und unkompliziert bearbeitet,und deshalb kann ich die
DKV -Versicherung nur weiter empfehlen.
Alle Leute die wir kennen ,sind sehr zufrieden.
Auch bei meiner Frau ,die eine Krankenhauszusatz-Ver.
hat,war in all den Jahren alles perfekt geregelt.
Vielen Dank