Mit den Diensten der DKV bin ich sehr zufrieden. Alle meine ärztlichen Behandlungen wurden ohne Probleme genehmigt und bezahlt. Dadurch fühle ich mich bei der DKV gut aufgehoben. Alllerdings sind die monatlichen Beiträge sehr gestiegen, was mein monatliches Budget
stark belastet.
Mit den Diensten der DKV bin ich sehr zufrieden. Alle meine ärztlichen Behandlungen wurden ohne Probleme genehmigt und bezahlt. Dadurch fühle ich mich bei der DKV gut aufgehoben. Alllerdings sind die monatlichen Beiträge sehr gestiegen, was mein monatliches Budget
stark belastet.