Seit fast 30 Jahren bin ich Mitglied dieser Krankenversicherung. Damals hieß sie noch ***.
Im Laufe der Jahre wechselten die Namen noch ein paar Mal.
Ich glaube, dass das zum Weiterempfehlen reicht. Wenn nicht alles problemlos abgelaufen wäre, hätte ich längst die Versicherung. gewechselt.
Seit fast 30 Jahren bin ich Mitglied dieser Krankenversicherung. Damals hieß sie noch ***.
Im Laufe der Jahre wechselten die Namen noch ein paar Mal.
Ich glaube, dass das zum Weiterempfehlen reicht. Wenn nicht alles problemlos abgelaufen wäre, hätte ich längst die Versicherung. gewechselt.