Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***
Die Leistungsabrechnung erfolgte wie IMMER Pünktlich, Schnell und Unkompliziert. Keine Nachfragen
oder Leistungsverweigerung.
Gerne würde ich mich als Beihilfeempfänger voll bei Ihnen Versichern. Leider ist dies nicht möglich.
Eine Verbesserung ist meiner Meinung nach nicht
NICHT ERFORDERLICH bzw.MÖGLICH.
Der Internetzugang ist meiner Meinung zu Kompliziert.
Mit freundlichen Grüßen
***