Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!
Als jahrzehntelanger Kunde der DKV kann ich feststellen, dass der Zeitraum vom Leistungsantrag bis zur Leistungsabrachnung sich in den letzten Jahren von 1 Woche auf 3 Wochen verlängert hat. Im letzten Jahr ist es auch zum ersten Mal passiert, dass ein Beleg übersehen und nicht abgerechnet wurde. Nach meiner Monierung erfolgte dessen Abrechnung dann allerdings innerhalb weniger Tage. Insgesamt bin ich mit der DKV aber zufrieden und könnte sie weiterempfehlen. Verbesserungsvorschlag: Die Bearbeitungszeit wieder auf eine Woche verkürzen!