Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen
Der Leistungsantrag wurde schnell und präzise bearbeitet und unkompliziert zu Ende gebracht. Ich bin mit der Bearbeitungszeit und der Leistungserstattung sehr zufrieden, da alles ,wie vertraglich vereinbart, erstattet wurden. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Mitgliedschaft bei der DKV aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen empfehlen