Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.07.2016 | 09:42 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken. Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht ***
Ich habe heute wieder eine Leistungsabrechnung erhalten und muss sagen, die Bearbeitung klappt sehr gut. Die Erklärungen zu den bisherigen Leistungsabrechnungen waren für mich verständlich. Ich finde die persönliche Seite gelungen und kann die Bearbeitung verfolgen und auch meine Abrechnungen schnell ausdrucken. Mit freundlichem Gruß und noch einen schönen Sommer wünscht ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja