Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und
schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen.
mfg ***
Besonders zufrieden bin ich mit der unkomplizierten und
schnellen Erledigung der Versicherungsangelegenheiten.Wie z.B. die Leistungsabrechnungen,oder die Möglichkeit eine 2. Meinung vor OP"s einzuholen.
mfg ***