Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät.
Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!
Ich bin deshalb so zufrieden, weil mein Kundenberater - Herr *** - seit vielen Jahren eine äußerst kompetente, kundenorientierte, zuverlässige und sehr freundliche Betreuung leistest. Hätte ich diesen persönlichen Kontakt nicht, würde meine Bewertung evtl. anders ausfallen. Nichts ist schlimmer als Hotlines, bei denen man jedes Mal an eine andere Person gerät.
Vielen herzlichen Dank an Herrn *** an dieser Stelle!