Gute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV.
Gute Kommunikation und hervorragender Einsatz meiner Ansprechpartnerin Fr. ***! Gerade bei schwierigen und langwierigen Zahnersatz, ist eine persönlich Kommunikation mit einem kompetenten Mitarbeiter wichtig.
Die Leistungsabrechnungen erfolgten in der Regel schnell und unkompliziert.Anfallende Probleme wurden erläutert, zügig bearbeitet und zufriedenstellend gelöst. Nicht selbstverständlich bei Versicherungen, in meinem Fall ein "sehr gut " für die DKV.