Ich bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort.
Ich bin mit dem Service der DKV besonders zufrieden, weil die DKV meine Anträge stets zügig bearbeitet. Ich hatte bisher noch keinen Anlass, die Leistung meiner Krankenversicherung zu bemängeln. Bei Unklarheiten werde ich telefonisch kontaktiert, bei Anfragen meinerseits erhalte ich schnell und kompetent Antwort.