Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.
Die Abrechnung von Leistungen und Rezepten dauert zu lange. Viele Ärzte haben inzwischen 14 Tage Zahlungsziel. Auch bei teilweise teuren Medikamenten fällt es mir schwer , in Vorleistung zu gehen, da ich nicht zu den Krösussen gehöre.
Obwohl Standardtarif, bin ich mit Ihren Leistungen zufrieden. Allerdings wäre eine neue Zahnprotese für mich unerschwinglich.