Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.
Ich bin seit vielen Jahren bei der DKV versichert. Ich bin mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Abwicklung der Leistungsfälle erfolgt schnell und bisher auch in vollem Umfang. Ich würde diese stationäre Kranken-Zusatzversicherung jedem weiterempfehlen.