Bin mit der ganzen Beratung und Service der DKV
im großen und ganzen z.Zeit sehr Zufrieden.
Es wäre eben noch Besser wenn vor Ort ein Gesprächs-partner der DKV vorhanden ist,damit man sich nicht über
Telefon oder Fax verständigen müßte.
Bin mit der ganzen Beratung und Service der DKV
im großen und ganzen z.Zeit sehr Zufrieden.
Es wäre eben noch Besser wenn vor Ort ein Gesprächs-partner der DKV vorhanden ist,damit man sich nicht über
Telefon oder Fax verständigen müßte.