| 05.10.2015 | 10:01 Uhr ![]() Leistungsumfang und Leistungserstattung sind gut .
Möglicher medizinischer Beratungsdienst ist
sachlich, unabhängig und somit hilfreich.
Bei der Abwicklung von Leistungsanträgen scheint eine wesentliche Engstelle das Einscannen der Belege zu sein. Hier vergehen manchmal mehrere Tage, gelegentlich bis zu einer Woche, bevor die Leistungsanträge als eingegangen im Postfach erscheinen.
Diese administrative Verzögerung wird beim Kunden verständlicherweise als langsame Bearbeitung registriert
Focus sollte auch verstärkt auf die Verkürzung der tatsächlichen Bearbeitungszeit gerichtet werden Ziel sollte die Erstattung innert 14 Tagen sein. Leistungsumfang und Leistungserstattung sind gut .
Möglicher medizinischer Beratungsdienst ist
sachlich, unabhängig und somit hilfreich.
Bei der Abwicklung von Leistungsanträgen scheint eine wesentliche Engstelle das Einscannen der Belege zu sein. Hier vergehen manchmal mehrere Tage, gelegentlich bis zu einer Woche, bevor die Leistungsanträge als eingegangen im Postfach erscheinen.
Diese administrative Verzögerung wird beim Kunden verständlicherweise als langsame Bearbeitung registriert
Focus sollte auch verstärkt auf die Verkürzung der tatsächlichen Bearbeitungszeit gerichtet werden Ziel sollte die Erstattung innert 14 Tagen sein. Würde Bank weiterempfehlen Ja |