| 22.09.2015 | 17:17 Uhr ![]() Für die telefonische Hilfe bei der Nutzung des Online-Kontakts zur Leistungsabrechnungsüberrmittlung bin ich Ihrem Mitarbeiter sehr dankbar. Er war freundlich und geduldig; rief sogar zurück, als er sich selbst informieren mußte. Das war sehr gut.
Das beste an der ganzen Onlineregistrierung finde ich, daß ich jetzt verfolgen kann, ob mein Brief mit den Originalrechnungen bei Ihnen eingetroffen ist und es nicht erst wie früher u.U. erst nach drei Wochen erfahre. In dieser Zeit habe sich sonst immer geschwitzt, ob diese Originale bei der Post nicht verloren gingen.
Das Verfahren mit der SMS zum Freischalten des Postfachs hat mir doch Schwierigkeiten gemacht. Mit 73 Jahren muß man sich aber noch an allem gewöhnen, sogar am Dativ!
Mit freundl. Gruß
*** Für die telefonische Hilfe bei der Nutzung des Online-Kontakts zur Leistungsabrechnungsüberrmittlung bin ich Ihrem Mitarbeiter sehr dankbar. Er war freundlich und geduldig; rief sogar zurück, als er sich selbst informieren mußte. Das war sehr gut.
Das beste an der ganzen Onlineregistrierung finde ich, daß ich jetzt verfolgen kann, ob mein Brief mit den Originalrechnungen bei Ihnen eingetroffen ist und es nicht erst wie früher u.U. erst nach drei Wochen erfahre. In dieser Zeit habe sich sonst immer geschwitzt, ob diese Originale bei der Post nicht verloren gingen.
Das Verfahren mit der SMS zum Freischalten des Postfachs hat mir doch Schwierigkeiten gemacht. Mit 73 Jahren muß man sich aber noch an allem gewöhnen, sogar am Dativ!
Mit freundl. Gruß
*** Würde Bank weiterempfehlen Ja |