| 22.09.2015 | 09:26 Uhr ![]() Meine Erfahrungen sind positiv, bisher konnten alle Fragen schnell und zufriedenstellend vom KundenService behandelt werden. Die Berater sind sehr kompetent und freundlich. Sehr positiv ist, dass man nicht nach Anruf in eine ewig lang dauernde Warteschlange "gestellt" wird und erst durch "Zahlendrücken" weiter verbunden wird.
Verbesserungsfähg wäre bei Rentnern die Aufklärung, wie mit einer im Anschluß einer Krankheit angebotenen Reha umgegangen werden muß und wer dann der Kostenträger ist bzw. mit welchen Kosten allgemein der Vers.-Nehmer rechnen muß.
Ich habe derzeit m.W. keinen persönlichen Berater, daher muß ich direkt über den Kunden-Service gehen.
Alle meine Probleme wurden dort aber zu meiner Zufriedenheit gelöst oder ich wurde direkt zu einem Spezialisten weiter geleitet. Meine Erfahrungen sind positiv, bisher konnten alle Fragen schnell und zufriedenstellend vom KundenService behandelt werden. Die Berater sind sehr kompetent und freundlich. Sehr positiv ist, dass man nicht nach Anruf in eine ewig lang dauernde Warteschlange "gestellt" wird und erst durch "Zahlendrücken" weiter verbunden wird.
Verbesserungsfähg wäre bei Rentnern die Aufklärung, wie mit einer im Anschluß einer Krankheit angebotenen Reha umgegangen werden muß und wer dann der Kostenträger ist bzw. mit welchen Kosten allgemein der Vers.-Nehmer rechnen muß.
Ich habe derzeit m.W. keinen persönlichen Berater, daher muß ich direkt über den Kunden-Service gehen.
Alle meine Probleme wurden dort aber zu meiner Zufriedenheit gelöst oder ich wurde direkt zu einem Spezialisten weiter geleitet. Würde Bank weiterempfehlen Ja |