Ich nutze schon länger die Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen und habe auch ein Online-Postfach für Mitteilungen der DKV eingerichtet.
Ich war davon ausgegangen, daß die Abrechnungen von Leistungen dadurch beschleunigt werden sollen, aber aktuell scheint das nicht mehr der Fall zu sein!
Die Zahnabrechnung vom 25.8. (Einreichungstag) wurde nach mehrmaligem telefonischen Nachhaken erst am 14.9. bearbeitet.
Auch bei anderen Belegeinreichungen wurde 1 Beleg sofort abgerechnet, der andere überhaupt nicht.
Hier besteht im Kundenservice erheblicher Verbesserungsbedarf!
Ich nutze schon länger die Möglichkeit, Rechnungen online einzureichen und habe auch ein Online-Postfach für Mitteilungen der DKV eingerichtet.
Ich war davon ausgegangen, daß die Abrechnungen von Leistungen dadurch beschleunigt werden sollen, aber aktuell scheint das nicht mehr der Fall zu sein!
Die Zahnabrechnung vom 25.8. (Einreichungstag) wurde nach mehrmaligem telefonischen Nachhaken erst am 14.9. bearbeitet.
Auch bei anderen Belegeinreichungen wurde 1 Beleg sofort abgerechnet, der andere überhaupt nicht.
Hier besteht im Kundenservice erheblicher Verbesserungsbedarf!