| 16.09.2015 | 12:43 Uhr ![]() Die Bearbeitungsdauer lag diesmal nicht in der Frist in der ich meine Rechnung bezahlen musste. Was bisher eigentlich so gut wie nie der Fall war. Ich nehme an es liegt daran das es Haupturlaubszeit war diesmal.
Dank der Abrechnungsstelle des Zahnarztes konnte ich die ausstehende Zahlung jedoch verschieben und innerhalb dieser Frist war es dann möglich die ganze Summe zu überweisen.
Wie gesagt - das betrifft diesmal die Rechnung - sonst hatte ich nie Probleme. Es wurde schnell geantwortet und das Geld ging auch immer sehr zügig auf meinem Konto ein. Darum ein GUT. Weiter so Die Bearbeitungsdauer lag diesmal nicht in der Frist in der ich meine Rechnung bezahlen musste. Was bisher eigentlich so gut wie nie der Fall war. Ich nehme an es liegt daran das es Haupturlaubszeit war diesmal.
Dank der Abrechnungsstelle des Zahnarztes konnte ich die ausstehende Zahlung jedoch verschieben und innerhalb dieser Frist war es dann möglich die ganze Summe zu überweisen.
Wie gesagt - das betrifft diesmal die Rechnung - sonst hatte ich nie Probleme. Es wurde schnell geantwortet und das Geld ging auch immer sehr zügig auf meinem Konto ein. Darum ein GUT. Weiter so Würde Bank weiterempfehlen Ja |