| 14.09.2015 | 10:56 Uhr ![]() Sehr zufrieden bin ich mit telefonischer Beratung,
wenn es Fragen gibt.
Ein Problem ist: ich bin Ärztin, es wurde festgelegt, dass ich Magenmedikation als Dauermedikation erstattet bekomme- das klappt öfters nicht.
Außerdem soll ich für jedes Medikament eine Verordnung einreichen- ich finde es absurd, jeweils
zu einem Kollegen zu gehen und mir ein Medikament verschreiben zu lassen, dafür eine Visite zu bezahlen und Ihnen einzureichen, anstatt selber zu entscheiden, welche Medikamente ich brauche.
Sonst bin ich sehr zufrieden, habe die DKV schon oft empfohlen, werde dies auch in der Zukunft tun Sehr zufrieden bin ich mit telefonischer Beratung,
wenn es Fragen gibt.
Ein Problem ist: ich bin Ärztin, es wurde festgelegt, dass ich Magenmedikation als Dauermedikation erstattet bekomme- das klappt öfters nicht.
Außerdem soll ich für jedes Medikament eine Verordnung einreichen- ich finde es absurd, jeweils
zu einem Kollegen zu gehen und mir ein Medikament verschreiben zu lassen, dafür eine Visite zu bezahlen und Ihnen einzureichen, anstatt selber zu entscheiden, welche Medikamente ich brauche.
Sonst bin ich sehr zufrieden, habe die DKV schon oft empfohlen, werde dies auch in der Zukunft tun Würde Bank weiterempfehlen Ja |