Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
10.09.2015 | 11:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Leistungsabrechnung erfolgte auch in den 2 aktuellen Fällen schnell und korrekt. In Bezug darauf kann ich die DKV weiterempfehlen. Ein großes Manko ist allerdings, dass es für die DKV in meiner Umgebung keinen Ansprechpartner mehr gibt, mit dem ich z.B. eine mögliche Änderung in der Versicherung. Die Auflösung der Geschäftsstellen ist meines Erachtens ein Fehler gewesen. Oder wer kann mich vor Ort beraten - bleibt mir wieder nur eine Maschine ?
Die Leistungsabrechnung erfolgte auch in den 2 aktuellen Fällen schnell und korrekt. In Bezug darauf kann ich die DKV weiterempfehlen. Ein großes Manko ist allerdings, dass es für die DKV in meiner Umgebung keinen Ansprechpartner mehr gibt, mit dem ich z.B. eine mögliche Änderung in der Versicherung. Die Auflösung der Geschäftsstellen ist meines Erachtens ein Fehler gewesen. Oder wer kann mich vor Ort beraten - bleibt mir wieder nur eine Maschine ?
Würde Bank weiterempfehlen
Ja