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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
09.09.2015 | 19:18 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die telefonische Beratung ist kompetent und sehr kundenorientiert. Rechnungen werden zügig bearbeitet, wobei ich finde, dass der Bearbeitungszeitraum geringfügig angestiegen ist. Die Leistungen in der Vollversicherung sind sehr gut und umfangreich sodass ich mich sehr gut versorgt fühle und auch bin. Dies erfahre ich auch als Feedback von behandelnden Ärzten. Über Beitragsanpassungen freut sich selbstverständlich niemand - seit Beginn der Versicherung ist mein monatlicher Beitrag von ca. 440€ auf 670€ gestiegen. Das ist wohl noch im Rahmen und ich gehe davon aus die DKV wirtschaftet weiterhin sehr gut, damit ich mir im Rentenalter die Versicherung noch leisten kann ;) Weiter so und nicht nachlassen. Mit freundlichen Grüßen
Die telefonische Beratung ist kompetent und sehr kundenorientiert. Rechnungen werden zügig bearbeitet, wobei ich finde, dass der Bearbeitungszeitraum geringfügig angestiegen ist. Die Leistungen in der Vollversicherung sind sehr gut und umfangreich sodass ich mich sehr gut versorgt fühle und auch bin. Dies erfahre ich auch als Feedback von behandelnden Ärzten. Über Beitragsanpassungen freut sich selbstverständlich niemand - seit Beginn der Versicherung ist mein monatlicher Beitrag von ca. 440€ auf 670€ gestiegen. Das ist wohl noch im Rahmen und ich gehe davon aus die DKV wirtschaftet weiterhin sehr gut, damit ich mir im Rentenalter die Versicherung noch leisten kann ;) Weiter so und nicht nachlassen. Mit freundlichen Grüßen
Würde Bank weiterempfehlen
Ja