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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
09.09.2015 | 11:34 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Eine etwas schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert (4 Wochen ist etwas lang, insbesondere wenn umfangreiche Abrechnungen und hohe Kosten damit verbunden sind. Bei getrennter Abrechnung unterschiedlicher Kostenstellen sollte bei der ersten Leistungsabrechnung dem Versicherten ein Hinweis gegeben werden, dass weitere Abrechnungen noch folgen. Dies erspart mögliche Rückfragen und für die Mitarbeiter der KV vermeidbare Mehrarbeit.
Eine etwas schnellere Bearbeitung wäre wünschenswert (4 Wochen ist etwas lang, insbesondere wenn umfangreiche Abrechnungen und hohe Kosten damit verbunden sind. Bei getrennter Abrechnung unterschiedlicher Kostenstellen sollte bei der ersten Leistungsabrechnung dem Versicherten ein Hinweis gegeben werden, dass weitere Abrechnungen noch folgen. Dies erspart mögliche Rückfragen und für die Mitarbeiter der KV vermeidbare Mehrarbeit.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja