Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.09.2015 | 21:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Mein Leistungsantrag wurde erst nach 15 Tagen bearbeitet! Vom Antragseingang bei IHNEN und dem Geldeingang auf meinem Konto dauerte es 2,5 Wochen! (dies geschah nicht zum 1.Mal). Konkurrenzunternehmen arbeiten schneller oder zahlen bei Verzögerung eine kleine Prämie! (ich liefere gerne nähere Auskünfte auf Anfrage) Meine telef. Rückfrage beim Kundenservice erbrachte keine zufriedenstellende Auskunft (z.B. Terminangabe/ Rückfrage beim Sach- bearbeiter/ Durchwahl zum Sachbearbeiterterl, Rückruf bei mir/ konkrete Mitteilungen im Internet nach meiner Anfrage u.ä, zusammengefaßt: KUNDENSERVICE). (Details des Servicegespräches, Name, Datum habe ich notiert) Positiv: nach Bearbeitung meines Antrages war der Geldbetrag noch vor der Brief- Benachrichtigung auf meinem Konto !.
Mein Leistungsantrag wurde erst nach 15 Tagen bearbeitet! Vom Antragseingang bei IHNEN und dem Geldeingang auf meinem Konto dauerte es 2,5 Wochen! (dies geschah nicht zum 1.Mal). Konkurrenzunternehmen arbeiten schneller oder zahlen bei Verzögerung eine kleine Prämie! (ich liefere gerne nähere Auskünfte auf Anfrage) Meine telef. Rückfrage beim Kundenservice erbrachte keine zufriedenstellende Auskunft (z.B. Terminangabe/ Rückfrage beim Sach- bearbeiter/ Durchwahl zum Sachbearbeiterterl, Rückruf bei mir/ konkrete Mitteilungen im Internet nach meiner Anfrage u.ä, zusammengefaßt: KUNDENSERVICE). (Details des Servicegespräches, Name, Datum habe ich notiert) Positiv: nach Bearbeitung meines Antrages war der Geldbetrag noch vor der Brief- Benachrichtigung auf meinem Konto !.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja