Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
04.09.2015 | 09:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Aufgrund der Dioptrinänderung von 1dpt bzw auf dem anderen Auge 0.82 wurde meiner Frau eine neue Brille im Wert von 170,-? verordnet ,obwohl seit der letzten Kontrolle und Bezahlung von Kontaktlinsen erst 1 Jahr vergangen war.DKV lehnte die Zahlung der Brille im April 2015 ab mit der Begründung es sei erst ein Jahr seit der letzten Erstattung der Kontaktlinsen vergangen und eine Änderung größer als 0.5 dpt liege nicht vor .Nach mehreren Reklamationen meiner Frau und zuletzt nach einem deutlichen Brief unseres Optikers erkannte irgend jemand im Hause DKV das man die Dioptrienberechnung falsch durchgeführt hatte und die Brille wurde uns am 31.08.2015 erstattet wir wissen das Fehler im Arbeitsleben gemacht werden ,in diesem Fall glauben wir jedoch eindeutig das es der plumpe Versuch einer Erstattungsumgehung war Dies spricht nicht für Kompetenz und guten Kundenservice der betroffenen Bearbeitungspersonen
Aufgrund der Dioptrinänderung von 1dpt bzw auf dem anderen Auge 0.82 wurde meiner Frau eine neue Brille im Wert von 170,-? verordnet ,obwohl seit der letzten Kontrolle und Bezahlung von Kontaktlinsen erst 1 Jahr vergangen war.DKV lehnte die Zahlung der Brille im April 2015 ab mit der Begründung es sei erst ein Jahr seit der letzten Erstattung der Kontaktlinsen vergangen und eine Änderung größer als 0.5 dpt liege nicht vor .Nach mehreren Reklamationen meiner Frau und zuletzt nach einem deutlichen Brief unseres Optikers erkannte irgend jemand im Hause DKV das man die Dioptrienberechnung falsch durchgeführt hatte und die Brille wurde uns am 31.08.2015 erstattet wir wissen das Fehler im Arbeitsleben gemacht werden ,in diesem Fall glauben wir jedoch eindeutig das es der plumpe Versuch einer Erstattungsumgehung war Dies spricht nicht für Kompetenz und guten Kundenservice der betroffenen Bearbeitungspersonen
Würde Bank weiterempfehlen
Nein