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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
02.09.2015 | 09:21 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Zeitspanne von Erstattungsantrag bis Leistungsabrechnung ist sehr gut (bisher ca. eine Woche). Die Überweisung auf das Konto ist ok. Negativ: Die Bewilligung von Hilfsmitteln hat sehr lange gedauert. Außerdem wird die Telefonnummer meiner Mutter an die Lieferanten zwecks Terminvereinbarung weitergegeben, obwohl ich aufgrund ihrer Erkrankung gebeten habe, alles nur über mich laufen zu lassen. Das ist ärgerlich und umständlich. Aber die bisherige Abwicklung gesamt ist gut. Die Telefonkontakte waren sehr gut und ausgesprochen freundlich.
Die Zeitspanne von Erstattungsantrag bis Leistungsabrechnung ist sehr gut (bisher ca. eine Woche). Die Überweisung auf das Konto ist ok. Negativ: Die Bewilligung von Hilfsmitteln hat sehr lange gedauert. Außerdem wird die Telefonnummer meiner Mutter an die Lieferanten zwecks Terminvereinbarung weitergegeben, obwohl ich aufgrund ihrer Erkrankung gebeten habe, alles nur über mich laufen zu lassen. Das ist ärgerlich und umständlich. Aber die bisherige Abwicklung gesamt ist gut. Die Telefonkontakte waren sehr gut und ausgesprochen freundlich.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja