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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.08.2015 | 12:29 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich würde mir eine bessere Betreuungsleistung der DKV wünschen, wenn es um die Nachsorge nach diversen Operationen und die richtigen Vorbeuge-Maßnahmen zur Vermeidung erneuter Rückfälle und Vorfälle wünschen. Was die operative Zusammenarbeit angeht, bin ich zufrieden mit der DKV als Vertragspartner. Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Bearbeitungszeit war mit einer Ausnahme (Prothesenversorgung) immer angemessen. Die jährliche Kostensteigerung finde ich im Moment noch tragbar, auf Dauer aber zu hoch. Hier finde ich es nicht professionell, dass die DKV nicht aktiv auf mich zukommt, um einen gemeinsamen Plan aufzustellen wie wir den Vertrag zur beidseitigen Zufriedenheit möglichst lange aufrecht erhalten können. Wenn hier keine proaktive Beitrags-Prognose und Beratungsleistung erfolgt, fühle ich mich indirekt aufgefordert, mich mittelfristig um eine alternative Versicherungslösung zu kümmern.
Ich würde mir eine bessere Betreuungsleistung der DKV wünschen, wenn es um die Nachsorge nach diversen Operationen und die richtigen Vorbeuge-Maßnahmen zur Vermeidung erneuter Rückfälle und Vorfälle wünschen. Was die operative Zusammenarbeit angeht, bin ich zufrieden mit der DKV als Vertragspartner. Alle Mitarbeiter sind freundlich und die Bearbeitungszeit war mit einer Ausnahme (Prothesenversorgung) immer angemessen. Die jährliche Kostensteigerung finde ich im Moment noch tragbar, auf Dauer aber zu hoch. Hier finde ich es nicht professionell, dass die DKV nicht aktiv auf mich zukommt, um einen gemeinsamen Plan aufzustellen wie wir den Vertrag zur beidseitigen Zufriedenheit möglichst lange aufrecht erhalten können. Wenn hier keine proaktive Beitrags-Prognose und Beratungsleistung erfolgt, fühle ich mich indirekt aufgefordert, mich mittelfristig um eine alternative Versicherungslösung zu kümmern.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja