| 24.08.2015 | 21:24 Uhr ![]() Grundsätzlich ok, aber:
- Abrechnungen stimmen häufig nicht. Es ist zig mal vorgekommen, dass ich nachhaken musste und dann nachträglich Korrekturen vorgenommen wurden. Das ist ärgerlich.
- Wenn Abzüge vorgenommen wurden, dann werden diese nicht erklärt, so auch bei dieser Abrechnung. Ich habe drei Personen unter ein und derselben KV-Nummer versichert, ich kann einfach nicht alle Fakten der Versicherung im Kopf haben und will das auch nicht. Ich verstehe es als Dienstleistung, mir zu erklären, wie die Abrechnung zu Stande kommt, vor allem, wenn Abzüge vorgenommen wurden.
- Die Person, für die die Abrechnung vorgenommen wurde, wird in der Abrechnung nicht genannt. So muss ich mir raussuchen, für welche der drei Personen wohl die Abrechnung gedacht ist.
Der Service ist vor allem in Hinblick auf die Informationsdetails, die dem Kunden zum besseren Verständnis mitgeteilt werden, deutlich verbesserungswürdig. Grundsätzlich ok, aber:
- Abrechnungen stimmen häufig nicht. Es ist zig mal vorgekommen, dass ich nachhaken musste und dann nachträglich Korrekturen vorgenommen wurden. Das ist ärgerlich.
- Wenn Abzüge vorgenommen wurden, dann werden diese nicht erklärt, so auch bei dieser Abrechnung. Ich habe drei Personen unter ein und derselben KV-Nummer versichert, ich kann einfach nicht alle Fakten der Versicherung im Kopf haben und will das auch nicht. Ich verstehe es als Dienstleistung, mir zu erklären, wie die Abrechnung zu Stande kommt, vor allem, wenn Abzüge vorgenommen wurden.
- Die Person, für die die Abrechnung vorgenommen wurde, wird in der Abrechnung nicht genannt. So muss ich mir raussuchen, für welche der drei Personen wohl die Abrechnung gedacht ist.
Der Service ist vor allem in Hinblick auf die Informationsdetails, die dem Kunden zum besseren Verständnis mitgeteilt werden, deutlich verbesserungswürdig. Würde Bank weiterempfehlen Nein |