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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
21.08.2015 | 15:20 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Zufriedenheit mit der DKV bezieht sich in erster Linie auf die gute Beratung in tariflichen Fragen, eine rasche und korrekte Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und eine sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice-Centers. Wünschenswert wäre in meinem MC2-Tarif der Wegfall der Pflicht zur Beibringung einer Privatüberweisung bei chronischen Erkrankungen. Das kostet immer einen zusätzlichen Besuch beim Hausarzt, verbunden mit Zeitaufwand und natürlich Kosten für die DKV.
Meine Zufriedenheit mit der DKV bezieht sich in erster Linie auf die gute Beratung in tariflichen Fragen, eine rasche und korrekte Bearbeitung von Leistungsabrechnungen und eine sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice-Centers. Wünschenswert wäre in meinem MC2-Tarif der Wegfall der Pflicht zur Beibringung einer Privatüberweisung bei chronischen Erkrankungen. Das kostet immer einen zusätzlichen Besuch beim Hausarzt, verbunden mit Zeitaufwand und natürlich Kosten für die DKV.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja