Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
20.08.2015 | 11:05 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Meine Anfrage wurde zeitlich sehr spät und nicht konkret beantwortet. Die Anfrage bezog sich auf den Erwerb eines Hörgeräts. Dazu legte ich ein Kostenangebot bei. Anstatt darauf zu antworten, was die Kasse in diesem Fall erstattet, bekomme ich nur allgemeine Antworten wie: "Sie erhalten die vertraglich vereinbarten Leistungen ... Ausstattungsmerkmale, die das Sprachverstehen nicht beeinflussen, sind nicht versichert." Jetzt bin ich so klug als wie zuvor. Wozu meine konkrete Anfrage zu einem konkreten Angebot?
Meine Anfrage wurde zeitlich sehr spät und nicht konkret beantwortet. Die Anfrage bezog sich auf den Erwerb eines Hörgeräts. Dazu legte ich ein Kostenangebot bei. Anstatt darauf zu antworten, was die Kasse in diesem Fall erstattet, bekomme ich nur allgemeine Antworten wie: "Sie erhalten die vertraglich vereinbarten Leistungen ... Ausstattungsmerkmale, die das Sprachverstehen nicht beeinflussen, sind nicht versichert." Jetzt bin ich so klug als wie zuvor. Wozu meine konkrete Anfrage zu einem konkreten Angebot?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein