Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
19.08.2015 | 13:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Verbesserungswürdig: Erreichbarkeit Callcenter, Bearbeitungszeit von Arztrechnungen, Rezepten etc., kein Feedback wenn man mit einer Mail wegen der zu langen Bearbeitungszeiten nachfragt Sehr lobenswert: die Abteilung welche *** usw. angehören. Sie alle sind schnell und präzise in der Bearbeitung , bei telefonischen Kontakt immer freundlich und kompetent
Verbesserungswürdig: Erreichbarkeit Callcenter, Bearbeitungszeit von Arztrechnungen, Rezepten etc., kein Feedback wenn man mit einer Mail wegen der zu langen Bearbeitungszeiten nachfragt Sehr lobenswert: die Abteilung welche *** usw. angehören. Sie alle sind schnell und präzise in der Bearbeitung , bei telefonischen Kontakt immer freundlich und kompetent
Würde Bank weiterempfehlen
Ja